BEWEGUNG – MOTIVATION – GEMEINSCHAFT

 

PfingstMOVE ist unser digitales „Bewegungs-Festival“. Über drei Tage bekommst du exklusiven Zugang zu zahlreichen Aktionen. Du hast die Wahl: Was  & wie viel du mitmachst! Wir bringen dich in Bewegung mit unseren gemeinsamen Aktivitäten. Du kannst dich jeden Tag selber tracken, gegen andere antreten oder dein Tagesziel für die Challenges erreichen! Zusätzlich bekommst du Live, mit unseren Coaches, einen Ausgleich zu deinen üblichen Aktivitäten und ein “Meet & Greet” mit anderen Teilnehmer*innen. 

Unser Event-Paket 

 

Challenges

Talkformat

Meet & Greet

Live Trainings

Morning Motivation

Exklusives Gewinnspiel

Urkunde & Startnummer

Was kostet die Teilnahme?

Der Preis ist 24,90€ – CommunityMOVE Gruppenmitglieder zahlen freiwillig, was es ihnen wert ist. Hiermit unterstützt ihr unsere Arbeit am ganzen CommunityMOVE Projekt. Wir arbeiten mit Begeisterung und Engagement an dem Event PfingstMOVE, da es wie auch CommunityMOVE eine Herzensangelegenheit ist.

Hier gehts zum Timetable von PfingstMOVE

3 Tage Challenge-Time

BIKE, RUN, WALK, INLINE – ein langes Wochenende voller Challenges für dich! Wir empfehlen dir über das ganze Festival 4. Tagesziele zu erreichen. In welcher Kombination & was für dich möglich ist entscheidest du selbst, aber gemeinsam mit der Community geht mehr als du denkst!

Mach täglich einfach was du willst. Entscheide Dich jeden Morgen für eine neue Aktivität oder bleib deiner Leidenschaft treu. Mit Craft, Rollerblade und Laufmaus bist du immer gut gerüstet.

Live Yoga

Viele erinnern sich bestimmt an unsere erste Yogastunde mit Jenny, wobei es um den Schwerpunkt Yoga für Läufer*innen ging. Beim PfingstMOVE kannst du dich auf eine weitere exklusive Yogastunde von Jenny freuen. Als begeistertes Mitglied freut sie sich schon jetzt auf euch!  

Live Faszien-Mix

Wir wollen gemeinsam mit euch das Wochenende gut ausklingen lassen und euch nochmal einen Impuls für eine neue Richtung geben. Mit dem Faszien-Workout-Mix könnt ihr noch richtig was lernen. Wir zeigen dir also was du auch mal als Ausgleich zu den „klassischen“ Aktivitäten machen kannst. Sei dabei, es wird richtig interessant & spannend!

Live Talkrunde mit exklusiven Gästen

Da wir einen großen Fokus auf Gemeinschaft legen, möchten wir uns gemeinsam mit euch und exklusiven Gästen intensiv austauschen. Dazu laden wir euch herzlich zu einem Talk-Abend ein!

Melde dich an und erlebe 3 Tage Bewegungsprogramm mit & von CommunityMOVE. Wir arbeiten mit Begeisterung und Engagement an dem Projekt PfingstMOVE, da es wie alles bei CommunityMOVE eine Herzensangelegenheit ist!

Nach der Anmeldung schicken wir dir eine Bestätigungs-Email. Du bekommst einen Link zu deinem persönlichen Upload-Bereich und kannst deine persönlichen Daten kontrollieren

In den Tagen vor PfingstMOVE bekommst du den endgültigen Time-Table & damit die letzten Informationen für das Wochenende! Hier bekommst du auch die Einladung zur Begrüßung!

Der Time-Table & das Challenge-Board geben dir Auskunft was alles ansteht. Am Samstag starten wir gemeinsam in das Event. Mit den Tageszielen, unseren Trainingseinheiten, der Talkrunde & dem Meet & Greet steht dir ein aufregendes Pfingst-Wochenende bevor. Das CommunityMOVE Team ist von Anfang an persönlich mit dabei. Wir freuen uns auf euch! 

Jeden Morgen bekommst du eine kleinen Motivations-Gruß von uns, damit du gut in den Tag startest. Hier wollen wir dir einen Anstoß für den Tag geben und dich schon morgens in Schwung bringen. 

Du kannst jeden Tag Ergebnisse in allen Sportarten hochladen und sie am nächsten Tag korrigieren, falls du weitere Aktivitäten absolviert hast. Oder du trägst, am Ende des Events, einmal alle deine Aktivitäten gesammelt ein. Den Link zu deinem persönlichen Upload-Bereich findest du in allen Mails, sobald du dich angemeldet hast!

Wenn das Event beendet ist, bekommst du per Mail deine individuelle Urkunde mit Bewegungszeit & Kilometer in Bewegung! Am Donnerstag 27.05.21 findet die exklusive Verlosung der PfingstMOVE Preise statt. Du bekommst per Mail eine Einladung zu der Live-Veranstaltung auf Facebook. 

PfingstMOVE ist ein Event von CommunityMOVE, aber wir sagen: Danke an unsere Partner!